Die Anzeigenseite wurde im September 2009 geschlossen!

Was bringt mir die Anzeigenseite in Hattrick?

Im Bereich "Mein Hattrick, Community, Anzeigen" findest Du die Anzeigenseite. Dort kannst Du nach Spielern, Freundschaftsspielen, Jugend-Freundschaftsspielen und Jugend-Ligen suchen bzw. selbst Anzeigen aufgeben. Du kannst in jede Kategorie eine Anzeige setzen; diese bleibt 3 Tage im System, erst danach kannst Du eine neue Anzeige aufgeben. Im Bereich der Freundschaftsspiele ist der Friendly-Pool effektiver, aber vor allem für den Bereich der Jugend ist die Anzeigenseite sehr hilfreich und verkürzt das Suchen nach Gegnern und Ligen.

Mögliche Probleme:

"Wenn ich z. B. auf die Jugend-Freundschaftsspiele-Seite wechseln will, sehe ich im Browser gar nichts mehr. Einfach nur eine weiße Seite."

Lösung: Werbeblocker wie Kaspersky und AddBlock mögen logischerweise "Anzeigen" nicht und blocken diese Seite daher. Man muss bei den Werbeblockern hier also eine Ausnahme einfügen.

Diese Seite ist ein Teil von: http://www.ht-links.de, erstellt von Illi-Noize, SpVgg Kirchheim (333388)