Was sind die NatStats?

Auf der Seite von NatStats gibt es Statistiken zu den National- und U20-Teams aller Länder. Zusätzlich kann man sich ein Plugin für den Firefox installieren um erweiterte Übersichten bei den Nationalmannschaften zu haben:

Direkte Übersicht über den Kader mit Einsätzen, TSI, Form usw.


Wie installiert man NatStats?

Zuerst braucht man den kostenlosen "Mozilla Firefox"-Browser. Im Unterschied zu dem bekannten "Internet Explorer" kann man mit dem Firefox-Browser Plugins verbinden. So entstand dann zuerst "FoxTrick", ein speziell für Hattrick geschriebenes Plugin - und danach als Ergänzung z. B. "Firehat". Nach der Installation vom Firefox-Browser muss dann nur noch NatStats installiert werden. Mit einem Klick auf die Symbole kommt man direkt zu den jeweiligen Installationsseiten (alles kostenlos), Hinweise zur Installation sind in gelber Schrift:

Installation von Firefox / NatStats
1. Mozilla Firefox (mindestens Version 2.0):
(Installation: Klick auf das Symbol rechts und dann den Anweisungen folgen - kostenlos)
FoxTrick-Installation
2. NatStats:
(Installation: Auf den Link drücken und dort dann im Bereich "Natstats FireFox Extension" auf "Download now" klicken. Mozilla Firefox muss vorher installiert worden sein. Falls die Installation geblockt wird: Extras --> Einstellungen --> Inhalt. Da dürfte ein Häkchen vor "nur freigegebenen Websites das Installieren von Ergänzungen ermöglichen" sein. Rechts unter "Ausnahmen" NatStats die Installation erlauben.)
FoxTrick-Installation

Diese Seite ist ein Teil von: http://www.ht-links.de, erstellt von Illi-Noize, SpVgg Kirchheim (333388)