Erhöhung der Teamstimmung durch Senken der Trainingsintensität

Erhöhung der Teamstimmung durch Absenken der Trainingsintensität

Wenn Du ein entscheidendes Spiel unbedingt gewinnen willst, so kannst Du die Teamstimmung durch das Senken der Trainingsintensität anheben, um so ein besseres Mittelfeldrating zu haben und vielleicht gerade dadurch das Spiel für Dich entscheiden zu können.
Beachte, dass durch diese Aktion massive Formeinbrüche passieren können und das Training nur schwächer durchgeführt wird als mit 100% Trainingsintensität - diese taktische Variante sollte also nur in absoluten "Notfällen" eingesetzt werden.
Hier nun der "Fahrplan" für das Vorgehen:

Bis zum täglichen Update vor dem Trainingsupdate (also in Deutschland bis zum Donnerstags-Update um 08:30 Uhr, siehe tägliche Updates) muss die Trainingsintensität gesenkt worden sein. Mit diesem Tool kannst Du grob berechnen, wie sich eine Senkung der Trainingsintenistät auswirkt. Bei diesem Donnerstagsupdate wird nun die neu eingestellte Trainingsintensität angezeigt und die Teamstimmung steigt. Hier einige Absenkungsbeispiele:

TI 100 % auf 15 % - TS irritiert -> Wolke7
TI 100 % auf 1 % - TS wütend -> Wolke7
TI 100 % auf 10 % - TS blutrünstig -> gut
TI 100 % auf 20 % - TS ruhig -> Wolke7
TI 100 % auf 25 % - TS gut -> Wolke7
TI 100 % auf 60 % - TS wütend -> irritiert
TI 100 % auf 10 % - TS irritiert -> Wolke7
TI 100 % auf 30 % - TS zufrieden -> Wolke7

Beim Trainingsupdate kann nun die versteckte Hintergrundform der Spieler fallen (je niedriger die Trainingsintensität desto größer die Gefahr, dass es hier einen deutlichen "Abfall" gibt). Beachte: Bei jedem täglichen Update bewegt sich die Teamstimmung - wie immer - Richtung "ruhig".
Nach dem Spiel am Wochenende sollte man nun die Trainingsintensität wieder heraufsetzen für optimales Training und optimale Form.
Beim täglichen Update am Donnerstag ändert sich nun die Trainingsintensität auf den neuen Wert und die Teamstimmung sinkt deutlich.
Beim Training am Freitag kann nun bei vielen Spielern die sichtbare Form fallen (da in der Vorwoche die Hintergrundform bei vielen Spielern gefallen sein kann).

Diese Seite ist ein Teil von: http://www.ht-links.de, erstellt von Illi-Noize, SpVgg Kirchheim (333388)

© 2005 - 2024 by Karsten Reibold. Alle Rechte vorbehalten.