Kurzübersicht: Was finde ich alles im Bereich "Vereinsseitendesign"? [Stand Januar 2024]

Einführung

Galerie

Einführung

Im Bereich "Mein Verein" kannst Du als Supporter im rechten Menu den Punkt "Seitendesign-Einstellungen" auswählen. Dort kannst Du für alle Seiten, die direkt etwas mit Deinem Verein zu tun haben, ein eigenes Layout erstellen. Dieses Design sehen dann auch alle Manager, die auf Deinen Verein klicken.

Die Erstellung selber erklärt sich eigentlich von alleine, hier nur noch ein kleiner Tipp: Wenn Du ein eigenes Hintergrundbild verwenden willst und dieses hochlädst, kann es sein, dass Dein Browser im Cache immer noch ein altes Bild gespeichert hat und so die Anzeige (scheinbar) nicht aktualisiert worden ist. Hier gibt es mehrere Lösungsmöglichkeiten, manchmal reicht es, einfach die Seite neu zu laden (F5-Taste), oder z. B. ein Rechtsklick auf Deine Graphik und dann "Hintergrundgraphik anzeigen" auswählen. Erscheint dann immer noch die veraltete Graphik, kann mit der F5-Taste auch hier ein Versuch gestartet werden, dass der Browser die neue Bilddatei lädt.

Galerie

Hier eine kleine Zeitreise... Die Vereinsseite des Webmasters von ht-links.de 2012 und 2024:

SpVgg Kirchheim (524303) - 05.12.2012

Diese Seite ist ein Teil von: http://www.ht-links.de, erstellt von Illi-Noize, SpVgg Kirchheim (524303)

© 2005 - 2024 by Karsten Reibold. Alle Rechte vorbehalten.