Kurzübersicht: Was finde ich alles im Bereich "Wappen / Logo"? [Stand Januar 2024]

Wappen-/Logo-Erstellung

FAQ

Logo-Bewertung

Wappen- / Logo-Erstellung
Als Supporter hast Du die Möglichkeit ein Wappen auf Deiner Vereinsseite anzeigen zu lassen (Auf der Vereinsseite ist rechts ein Link "Vereinslogo ändern"). Bei der Wappenerstellung hast Du 2 Möglichkeiten.
1. Selber erstellen:
Mit folgenden Programmen kannst Du Logos und Wappen erstellen (Klick auf die Logos führt zu den Programmen):
Kostenlos! Einfach registrieren und loslegen. In wenigen Minuten ist Deine Wunschgrafik fertig.
Auch hier kostenlos!
2. Erstellen lassen:
Es gibt verschiedene Föderationen, die Dir gerne ein Logo erstellen.
Einfach die nun folgende Suche in Hattrich "nachbauen":

FAQ

Ich habe mir neue Trikots erstellt und gespeichert. Wenn ich mich neu einlogge erscheinen aber die alten Trikots?

Hierbei handelt es sich um ein Anzeigenproblem des Browsers. Einfach den Cache leeren, dann werden immer die neuesten Trikots angezeigt.

Logo-Bewertung

In Hattrick kannst Du im Bereich "Community - Logo-Bewertung" zufällig ausgewählte Logos andere Manager bewerten. Sobald Du ein neues Wappen hochlädst beginnt diese Zählung wieder bei "Null".

Wirklich sinnvoll finde ich diese ganze Sache nicht - und eigentlich bringt es auch nichts, daher gehe ich darauf nicht näher ein. Mein Logo ist sowieso das Beste ;-)

Diese Seite ist ein Teil von: http://www.ht-links.de, erstellt von Illi-Noize, SpVgg Kirchheim (524303)

© 2005 - 2024 by Karsten Reibold. Alle Rechte vorbehalten.