Update 28.02.24:
Neben vielen kleinen Updates sind nun auch die "Aufträge" mit eingebaut. Da dort die Inhalte noch sehr dünn sind: Wenn Du einen Auftrag bekommst, bitte per Screenshot sichern und mit mir per PN an SpVgg Kirchheim (524303) Kontakt aufnehmen, dann baue ich Deinen Auftrag gerne mit ein. Danke!

Update 18.01.24:
Vielen Dank für die vielen HT-Mails, exemplarisch Danke an Kreuzeck41 und Speedy-T! Mit jedem kleinen Update kommt die Seite Dank Euch wieder besser in Schuss :-) Hinweise auf Fehler (vor allem inhaltlich!) bitte weiter per PN an SpVgg Kirchheim (524303). Danke!

Update 11.01.24:
Eigentlich unfassbar, aber auch nach 19 Jahren finden sich noch etliche Schreib- und Tippfehler auf den Unterseiten. Aber mit jedem Update werden es weniger :-) Hinweise auf Fehler (vor allem inhaltlich!) bitte weiter per PN an SpVgg Kirchheim (524303). Danke!

Update 07.01.24:
Sodala, ich bin jetzt durch alle Menupunkte oben (bis auf den "Index A-Z") und alle dort angegeben Unterpunkte hoffentlich halbwegs vollständig durch. Alle toten Links, die ich gefunden habe, wurden entfernt und alle noch vorhandenen gecheckt, ob die Zielseite erreichbar ist. Inhaltlich habe ich auch viele Punkte aktualisiert. Fehlt nur noch der "Index A-Z", der kommt in den nächsten Wochen dran...
Solltet ihr Fehler finden, starke noch fehlende CHPP-Tools oder Links zu guten Seiten kennen, bitte per PN an SpVgg Kirchheim (524303) schicken, das hilft mir sehr weiter! Ach, und das Logo ganz oben ist auch neu, aber das ist ja hoffentlich nicht zu übersehen :-)

Update 03.01.24:
Nächstes Jahr wird ht-links.de 20 (!) Jahre alt. Ziel ist es, dass die wichtigsten Inhalte der Seite zum Jubiläum wieder aktuell sind! Der komplette Bereich "Spieler/Trainer" wurde von mir in den letzten Tagen durchgeschaut und geupdatet, die weiteren Punkte aus dem Topmenu folgen in den nächsten Tagen und Wochen. Wer groben Blödsinn irgendwo findet, kann ihn mir gerne per PN an SpVgg Kirchheim (524303) schicken, das hilft mir sehr weiter! Ganz am Ende nehme ich mir dann alle externen Verlinkungen vor, die sind irgendwie so gut wie alle nicht mehr erreichbar. Auch hier gilt: Wer gute Seiten zum Verlinken auf Lager hat ... gerne auch an mich senden! Und zuletzt wünsche ich noch ein gutes 2024!

Update 31.12.23:
Huch - schon wieder ein Update. Die Anforderungen von Google DSGVO-technisch müssen 2024 angepasst werden. War auf allen meiner Websites kein Problem - nur hier klappt das leider nicht: Das alte Framework hier packt den ganzen Spaß mit der Cookie-Einwilligung nicht. Daher ist gerade zum Teil das Layout zerschossen, und diverse Links der Navigation führen zu einem neuen Tab, in dem dann die alte Seite geladen wird. Ich habe bereits über 200 Unterseiten umgebaut und das veraltete Frameset mit ein paar "includes" nachgebaut - die oben genannten Fehler können aber immer noch auf der einen oder anderen Unterseite vorkommen, ich habe bestimmt was übersehen. Demnächst werde ich mir mal alle Links vornehmen, da sind fast alle inzwischen nicht mehr aktiv... Auch inhaltlich müsste an vielen Stellen geupdatet werden, wer groben Blödsinn irgendwo findet, kann ihn mir gerne per PN an SpVgg Kirchheim (524303) schicken! Danke für Eure Geduld ;-).

Update 29.12.23:
Cool, dass hier immer noch so viel los ist. Leider ist die Seite hoffnungslos veraltet, aber die Tools sind zum Teil immer noch ganz nett. Und da mich gerade ein User Ingame angeschrieben hat, hier ein kleines Update für die Spezialisten.

Update 18.03.18:
Kleines Update für die Anzeige der Verletzungswochen.

Update 23.12.17:
Ergänzung einiger Neuerungen:
- wetterabhängige SEs
- Tor-SE für durchsetzungsstarke Stürmer
- Entstehung wetterunabhängiger SEs
- Robust / Unterstützer

Update 02.09.17:
Ergänzung der Manndeckung.

Update 27.07.16:
Scheinbar durch eine neue php-Version werden einige Umlaute nicht korrekt dargestellt. Daher werden in den nächsten Wochen alle Seiten auf eine korrekte Anzeige überprüft, ihr müsst mir den Fehler nicht mehr melden ;-) Danke!

Update 13.03.15:
- Kleine Änderungen für die kommende Saison eingepflegt:
* Update des Selbstvertrauens künftig beim Update vor dem Finanzupdate.
* Kein kompletter Trainingsverlust bei einer kampflosen (zu wenig Spieler aufgestellt) Niederlage, sondern Training für das andere Spiel.

Update 10.08.14:
- Neue Ärzte-Tabelle eingepflegt.
- Update im Pokalsystem ergänzt.

Update 06.08.14:
- Neues Pokalsystem eingepflegt.
- Diamond-Supporter ergänzt.

Update 12.07.14:
- Anpassung der neuen Prämien im Prämienrechner und im Bereich Finanzen.

Update 06.06.14:
- Kleine Ergänzung: Netzwerk.
- Regeln zum Bankrott auf den aktuellen Stand gebracht.

Update 22.04.14:
- Neues Tool: Spezialisten-Checker zum Durchspielen verschiedener Szenarien (Kosten / Vor- und Nachteile) bei unterschiedlicher Zusammensetzung des Spezialistenteams.
- Neue Hattrick-Zeitung: Steilpass
- Anpassung des Prämien-Rechners an die neuen Aufstiegsregelungen. Ergänzung der neuen (höheren) Prämien sobald Hattrick sie veröffentlicht.

Update 18.04.14:
- Neue Regelungen für den Auf- und Abstieg eingepflegt.

Update 14.04.14:
- Neue Hattrick-Zeitung: Spielfeldrand - das HT-Fachmagazin
- Kleine Anpassungen beim Fachpersonal, da es neben einem weicheren Übergang im Bereich "Finanzen" für den Anfang auch höhere Rückzahlungen gibt.

Update 29.03.14:
- Fachpersonal ergänzt. Daher auch viele Änderungen auf weiteren Unterseiten, die ich bestimmt noch nicht alle "erwischt" habe. Wem was auffällt: Bitte eine kurze Mail an mich!
- Erwähnung, dass ausländische Spieler außer höherem Gehalt keine Nachteile haben.

Update 06.10.13:
- "Golden Goal" entfernt, da es von Hattrick (endlich!) abgeschafft worden ist.
- Kleinere Anpassungen und Ergänzungen

Update 28.12.12:
- Stefan Åkergren wird heute 100 Hattrick-Jahre alt! In "Hattrick-Jahren" wäre www.ht-links.de heute 23 Jahre alt, kann also als "Multiskiller" noch gut trainiert werden!
- Anpassung des Gehalts-Checkers an die seit September 2012 gültigen Gehälter.
- Ausgliederung der Spezialfähigkeiten.
- Anpassungen in den Hinweisen zur Saisonpause.

Update 05.12.12:
- Kleine Änderung auf dem Transfermarkt: Automatische Bietfunktion.
- Kleine Anpassung im Bereich Supporter.
- Erstellung eines eigenen Vereinsseitendesigns.

Update 03.11.12:
- Neues Tool: Der Gehalts-Checker gibt eine Prognose für das Gehalt von Feldspielern ab, wenn man ihn mit den Skills des Spielers füttert. Dadurch kleine Anpassung im Bereich Gehalt.
- Korrektur der englischen Version des Arena-Calculators 2, jetzt werden die Werte aus dem Bereich "Stadion" mit FoxTrick wieder korrekt übernommen. Beispiel für vorausgefüllte Felder: 8000 Stehplätze, 3000 Sitzplätze, 1000 überdachte Sitzplätze.

Update 29.10.12:
- Neue Anzeige der Sternchen eingepflegt.
- Neue Chancenverteilung ergänzt, dadurch gab es auch Updates bei den Tools "Ballbesitz- und Chancenverteilungsrechner" sowie "Chancenverwertung".
- Unterpunkt "Konditionsabhängige Leistung nach Spielminuten" im Bereich "Konditionstrainingsanteil" erweitert.

Update 27.10.12:
- Neues Tool: Selbstvertrauen-Rechner zum Finanzupdate und nach Pflichtspielen.
- Mehrere kleinere Aktualisierungen, u.a.:
* Neue Version vom HO! ergänzt.
* Neue Art des Spielberichts aktualisiert.
* Veränderung der Abzüge bei zwei oder drei Spielern auf einer Position aktualisiert.
* Neue Version der Manager-Lizenz ergänzt.
- Veraltete Passagen könnt ihr gerne weiter über das Kontakt-Formular melden, ht-links ist eigentlich viel zu erfolgreich gewesen in den letzten 7 (!) Jahren, um die Seite aufzugeben! Es geht also weiter - ich bin aber auf Hinweise von euch angewiesen ;-) Danke!

Update 23.10.12:
- Zur Zeit erfolgt die Umstellung aller Unterseiten, die keine Weiterleitungen auf externe Seiten sind, auf das Format "php". Es kann daher passieren, dass einige Unterseiten zeitweise nicht erreichbar sind. Bis Anfang November sollten die Arbeiten abgeschlossen sein.

Update 16.09.12:
- Neue Eintrittspreise beim Arena Calculator 2 eingepflegt.

Update 14.02.12:
- Neuer Manager-Assistant: Halftime.
- Update der Statistiken:
* Januar 2012: 34.233 Besucher / 36 GB Traffic

Update 03.01.12:
- Update der Statistiken:
* November 2011: 36.224 Besucher / 38 GB Traffic
* Dezember 2011: 31.494 Besucher / 35 GB Traffic
* Gesamtes Jahr 2011: 525.599 Besucher / 545 GB Traffic


Update 03.12.11:
- Unterschätzung aktualisiert.
- Auswechslungsmöglichkeiten ergänzt.
- Aktuellste Version des HO! nun als Download vorhanden.
- Fehlende Errungenschaft "Traf Bob auf der Bank" ergänzt.
- Veraltete Passagen könnt ihr gerne über das Kontakt-Formular melden, damit die Seite nicht völlig veraltet ;-)

Update 20.11.11:
- Treue- und Heimatvereinbonus ergänzt.
- Hattrick Gears ergänzt.
- Fehlende Besucherstatistiken 2010 / 2011 ergänzt.

Update 28.12.10:
- Kleinere Korrekturen und Anpassungen, Danke an z. B. KuddelDaddelDu und Magicrofox!

Update 01.11.10:
- Excel-Tool zur Spielplanerstellung aktualisiert (neuer Modus, Archivierungsfunktion, Danke an Peter Lonz!)
- HO!-Download aktualisiert
- Update der Statistiken für
* August 2010: 71.127 Besucher / 82 GB Traffic.
* September 2010: 56.114 Besucher / 57 GB Traffic.
* Oktober 2010: 52.026 Besucher / 55 GB Traffic.
- Kleinere Korrekturen, nach über 5 Jahren finden sich immer noch Tippfehler und Ungenauigkeiten... Danke an alle, die per Mail darauf hinweisen und so dafür sorgen, dass ht-links.de auch in Zeiten weniger Updates keinen Blödsinn veröffentlicht ;-) Ich hoffe, dass ich in den nächsten Monaten wieder mehr Zeit für ht-links habe, zuletzt standen andere (berufliche) Projekte im Vordergrund: 2. Staatsexamen, kompletter Neuaufbau der Homepage meiner Schule (Link siehe Impressum) und gleichzeitig Einstieg ins volle Berufsleben...

Update 15.08.10:
- Größeres Update zur neuen Saison:
* Spezialisten, Saison-Finanzplaner
* Unterschätzung, Erfahrungseinbruch
* Spielplanerstellung (Excel-Tool folgt)
* Anpassung an die neuen Trainingszeiten folgt
- Kleinere Korrekturen, Danke an z. B. Norbert_Nase!


Update 01.08.10:
- Update der Statistiken für
* April 2010: 84.971 Besucher / 91 GB Traffic.
* Mai 2010: 72.083 Besucher / 82 GB Traffic.
* Juni 2010: 55.394 Besucher / 60 GB Traffic.
* Juli 2010: 63.271 Besucher / 68 GB Traffic.

Update 23.04.10:
- Aktualisierte HO!-Version für die neue Aufstellungsansicht in Hattrick verfügbar. Seit 12.09.2007 wurde der HO! übrigens über 36.000 mal von der ht-links.de-Seite geladen.
- Kleine Änderungen (z. B. Keine WO-Siege, 10 einspielbare Formationen) eingepflegt. Wem veraltete Passagen auf der Seite auffallen, bitte über das Kontakt-Formular melden, ich werde alle entsprechenden Stellen in den nächsten Wochen aktualisieren.

Update 15.04.10:
- Update der Statistiken für
* Januar 2010: 100.622 Besucher / 125 GB Traffic.
* Februar 2010: 76.895 Besucher / 83 GB Traffic.
* März 2010: 73.417 Besucher / 80 GB Traffic.
- Spielplan-Erstellung nun auch als Excel-Tool.

Update 06.01.10:
- Update der Statistiken für
* November 2009: 77.486 Besucher / 105 GB Traffic.
* Dezember 2009: 94.935 Besucher / 123 GB Traffic.
- Update der Seite in Bezug auf die neue Chancenverteilung folgt in den nächsten Tagen.

Update 06.11.09:
- Das ht-links-Forum bleibt nach dem Datenbankcrash geschlossen. Ein neues Forum ist z. Z. nicht in Planung.
- Update der Statistiken für
* August 2009: 84.444 Besucher verursachten 133 GB Traffic.
* September 2009: 79.269 Besucher verursachten 112 GB Traffic.
* Oktober 2009: 70.291 Besucher verursachten 108 GB Traffic.

Update 06.08.09:
- Neue HO!-Betaversion online (mit der alten Version ist kein Download möglich).
- Neue Version des Excel-Verletzungsrechners online.

Update 04.08.09:
- Statistik für Juni 2009: 78.914 Besucher verursachten 113 GB Traffic.
- Statistik für Juli 2009: 73.718 Besucher verursachten 96 GB Traffic.

Update 10.06.09:
- Verbesserung beim TrainingsSpeedChecker: Nun wird weit in die Zukunft gerechnet.
- Übersicht über alle Länder und Regionen.

Update 01.06.09:
- Statistik für Mai 2009: 112.856 Besucher verursachten 132 GB Traffic.

Update 06.05.09:
- Viele haben es bemerkt: www.ht-links.de wurde am 04.05.09 gegen 08:30 Uhr angegriffen und war zeitweise gar nicht mehr zu erreichen. Dabei bekam der Angreifer Zugriff auf den Server und konnte einige Unterseiten mit einem Trojaner infizieren; diese Seiten sind inzwischen wieder "clean". Beim Betrieb der Seite gibt es jedoch immer noch einige Probleme, so dass z. B. die Suche immer wieder Fehlermeldungen ausspuckt und die Umfrage gar nicht mehr funktioniert.

Update 03.05.09:
- Neue Links im Bereich "Team-Homepage".
- Statistik für April 2009: 89.934 Besucher verursachten 108 GB Traffic.

Update 05.04.09:
- Aktualisierung im Bereich "Supporter": Neuer Preis und Quicklinks.
- Ergänzung im Bereich "Friendly-Cups": HT-Cup.de.
- Statistik für März 2009: 104.671 Besucher verursachten 128 GB Traffic.

Update 01.03.09:
- Statistik für Februar 2009: 120.454 Besucher verursachten 146 GB Traffic.

Update 01.02.09:
- Aktualisierung im Bereich "Taktik": Auswechslungen, Weitschüsse, Weitschuss-Taktik.
- Statistik für Januar 2009: 145.767 Besucher verursachten 182 GB Traffic.

Update 01.01.09:
- Statistik für Dezember 2008: 81.873 Besucher verursachten 101 GB Traffic. Besucher 2008: 1.118.355.

Update 29.12.08:
- Ausführliches Beispiel zur Trikoterstellung (St. Pauli / adidas).
- Trennung des Bereichs "Training" in "Grundlagen" und "Trainingsarten und -Zeiten".
- Neue Rubrik: Berühmte Spieler.
- Finanzberater-Tool nun auch in Englischer Version; in Kürze erscheint ein Link zu dem Tool in Hattrick im Bereich "Finanzen", wenn man "FoxTrick" installiert hat.

Update 22.12.08:
- Kleiner neuer Anstrich für ht-links - mehr Platz für die Inhalte! Alle Punkte, die früher im linken Menu immer sichtbar waren, sind nun entweder ganz oben oder hier links im Bereich "Schnellstart".

Update 19.12.08:
- Die Community ist im Bereich "Trikot-Erstellung" mit dem neuen Dress-Designer sehr kreativ - so eine Sammlung darf auf ht-links.de natürlich nicht fehlen!

Update 16.12.08:
- Die ersten Updates für Add-ons für das neue Design sind eingetrudelt: PsicoTSI und FoxTrick.

Update 13.12.08:
- Und mal wieder ein neues Tool: Berechne online mit dem TrainingsSpeedChecker, wie lange das Training bei Deinen Spielern dauert.

Update 12.12.08:
- Neue HO!-Version 1.422 steht zum Download bereit.

Update 10.12.08:
- Alle Seiten, die vollständig auf das neue Hattrick-Design aktualisiert worden sind, haben ganz oben ein kleines Symbol:


Update 09.12.08:
- Hattrick hat sein neues Design! Dadurch ändern sich einige auf der Seite beschriebene Klickwege, auch die Screenshots müssen alle aktualisiert werden. Dies wird in den nächsten Wochen passieren, gebt mir ein wenig Zeit ;-)

Update 02.12.08:
- Statistik für November 2008: 79.399 Besucher verursachten 88 GB Traffic.

Update 05.11.08:
- Gut, dass EngelRS4 (Kerrigold FC (825938)) hier die gestrige Meldung gelesen hat. Dank ihr gibt es nun den ganzen Spaß auch für Eure Junioren: Textbausteine im Jugendinternat. Vielen Dank an EngelRS4!

Update 04.11.08:
- Übersicht über die meisten Textbausteine in den Spielen.
- Statistik für Oktober 2008: 94.076 Besucher verursachten 83 GB Traffic.

Update 11.10.08:
- Neue Verletzungsbausteine ("Fingernagel" / "Hundebiß") ergänzt.

Update 05.10.08:
- Neue HO!-Version 1.421 steht zum Download bereit.

Update 03.10.08:
- Statistik für September 2008: 99.293 Besucher verursachten 102 GB Traffic.

Update 01.09.08:
- Statistik für August 2008: 79.285 Besucher verursachten 86 GB Traffic.

Update 12.08.08:
- Neue HO!-Version steht zum Download bereit.
- Regeländerung (-anpassung?) bei den SEs: Sie hängen gering vom Ballbesitz ab.

Update 01.08.08:
- Statistik für Juli 2008: 88.856 Besucher verursachten 82 GB Traffic.

Update 18.07.08:
- Ergänzung "Nationalmannschaften". Beachtet dazu auch den Relaunch der Seite für die deutschen Auswahlmannschaften: ht-germany.de

Update 04.07.08:
- Ergänzung der Trainingssperre.
- Ergänzung "Auswärtsspiel-Derby" im Mittelfeldrechner.
- Statistik für Juni 2008: 101.572 Besucher verursachten 87 GB Traffic.

Update 03.06.08:
- Statistik für Mai 2008: 86.915 Besucher verursachten 79 GB Traffic.
- Änderungen für die kommende Saison eingepflegt: Gehalt, Spezialistengehälter (1.800 €), Sponsorenzahlungen (- 3%), Finanzberaterrechner.

Update 26.05.08:
- Illi-Noize im Interview beim CH-BlaHT.

Update 01.05.08:
- Statistik für April 2008: 86.851 Besucher verursachten 78 GB Traffic.

Update 22.04.08:
- Geplante Änderungen - soweit schon möglich - auf der Seite eingepflegt.
- Neu bei "Wappen / Logos": HT-Logo.

Update 13.04.08:
- Tote Links im Bereich "Hattrick-Zeitung" entfernt und dabei "CH-BlaHT" ergänzt.

Update 06.04.08:
- Und noch ein neuer Link im Bereich "Hattrick-Radio": "downtime radio".

Update 02.04.08:
- Neuer Link im Bereich "Hattrick-Radio": "Hattrick Radio Österreich".
- Statistik für März 2008: 105.691 Besucher verursachten 96 GB Traffic.
- Nachbetrachtung Aprilscherz 2008: Knapp über 1.500 Klicks wurden auf der Seite des angeblich neuen Manager-Spiels "Sokkeronline" gezählt... Hier gibt es eine Zusammenstellung der schönsten Mails / Postings / Gästebucheinträge.

Update 18.03.08:
- Neue Föderation von Illi-Noize: Bookmark Federation (Bookmark-F / AllianceID: 71979). Wem die Bookmarks als Supporter nicht reichen, der kann dort in seinem eigenen Thread beliebig viele Spieler / Spiele / Teams usw. speichern und hat so immer in Hattrick direkt darauf Zugriff. Wäre nett, wenn da ein paar Leute mitmachen würden!

Update 01.03.08:
- Statistik für Februar 2008: 113.458 Besucher verursachten 84 GB Traffic.

Update 20.02.08:
- Änderungen bei "Fans und Sponsoren" eingepflegt.
- Neues Tool: "TI-Schrauber".
- Neue Länder (Katar, Tanzania) in der Liste für Feundschaftsspiele ergänzt.

Update 12.02.08:
- Änderungen des neuen Leitartikels auf der Seite eingepflegt.

Update 08.02.08:
- Neue E-Mail-Adresse: info@ht-links.de ist wegen zu viel Spam nicht mehr erreichbar, für die neue Adresse einfach das "info" durch "hattrick" ersetzen.

Update 01.02.08:
- Downloadmöglichkeit für die neue HO!-Version.
- Kleine Anpassungen im Bereich "Gehalt" sowie im "Saison-Finanzplaner" für die kommende Saison.
- Neuer Leitartikel "Indirekte Freistöße und Weitschüsse", Einbau auf der Seite, wenn erste Erfahrungen aus den Friendlies vorhanden sind.
- Statistik für Januar 2008: 107.086 Besucher verursachten 80 GB Traffic.

Update 09.01.08:
- Statistik für Dezember 2007: 96.873 Besucher verursachten 73 GB Traffic.

Update 23.12.07:
- Neues Tool für Deine Finanzplanung: Saison-Finanzplaner.

Update 04.12.07:
- Änderungen im Jugendinternat auf der Seite eingepflegt.
- Statistik für November 2007: 118.176 Besucher verursachten 92 GB Traffic.

Update 09.11.07:
- Es gibt Updates für viele Manager Assistants.
- Statistik für Oktober 2007: 117.752 Besucher verursachten 87 GB Traffic.

Update 02.11.07:
- Neuer Leitartikel bei "anstehende Änderungen"; diese Änderungen wurden größtenteils bereits auf der Seite eingepflegt.
- Kleinere Updates, wie z. B. Aufnahme der neuen Länder Benin und Syrien und Update des Regelwerks.

Update 22.10.07:
- Neuer Besucherrekord: Am 21.10.07 verirrten sich 6.494 Besucher auf ht-links - und der Server ist nicht abgefackelt!

Update 18.10.07:
- HT-Links-Skin für Supporter angepasst (Version 2.3.2).

Update 06.10.07:
- Statistik für September 2007: 89.579 Besucher verursachten 68 GB Traffic.

Update 12.09.07:
- Unterstützung für Benutzer des HO!: Downloadmöglichkeiten über den www.ht-links.de-Server für die aktuelle Vollversion und das "Friendly-Flaggen"-Plugin mit allen Flaggen.
- Tabelle für den Konditionstrainingsanteil.
- Jagd auf Cheater.
- Neuer Link auf eine neue Friendly-Cup-Seite: BitHunter.

Update 05.09.07:
- Statistik für August 2007: 101.387 Besucher verursachten 64 GB Traffic.

Update 18.08.07:
- Link zum "Jugend-Internat Wiki" aufgenommen.
- Statistik für Juli 2007: 121.287 Besucher verursachten 75 GB Traffic.

Update 16.07.07:
- Aktuelle Änderungen zur Kondition eingepflegt!

Update 13.07.07:
- Aktuelle Änderungen im Finanzwesen in den Tools und auf der Seite eingepflegt. Dabei kam es dann auch zu einem "Comeback": Das "Finanzberater-Tool" ist wieder da!

Update 09.07.07:
- Ergänzung im Ballbesitz-Rechner: Man kann nun mit "Konter" rechnen.

Update 05.07.07:
- Neues bei "Geplante Änderungen": Die Spieler werden nicht mehr alle an einem Tag ein Jahr älter, sondern sie bekommen individuelle Geburtstage. Entsprechende Änderungen wurden auf der Seite bereits eingepflegt.

Update 02.07.07:
- Neuer Matchviewer: "Live League Viewer"
- Statistik für Juni 2007: 92.642 Besucher verursachten 61 GB Traffic.
- HT-Links-Skin erneut angepasst (Version 2.2.1).

Update 29.06.07:
- HT-Links-Skin erneut angepasst (Version 2.2.), jetzt geht er für alle in Hattrick einstellbaren Skins und im Jugendinternat. Also bitte erneut hier updaten und "Viel Spaß!". In den kommenden Tagen erscheint sicherlich noch eine neuere Version, schaut einfach hier ab und zu mal rein ;-)

Update 28.06.07:
- HT-Links-Skin an das neue Layout von Hattrick angepasst (Einstellung in Hattrick: Mein Hattrick, Einstellungen, Weitere Einstellungen, Skin: Klassisch), und dann hier bitte updaten!

Update 27.06.07:
- Illi-Noize im Interview beim HT-Star.

Update 03.06.07:
- Statistik für Mai 2007: 92.174 Besucher verursachten 62 GB Traffic.


Update 16.05.07:
- Neue Tools für das Jugendinternat gelistet.

Update 02.05.07:
- Statistik für April 2007: 104.783 Besucher verursachten 70 GB Traffic.

Update 09.04.07:
- Statistiken für U20- und Nationalteams (auch als Firefox-Plugin): NatStats.

Update 06.04.07:
- Du brauchst kostenlose Statistiken für Dein Team? Dann bist Du bei der "Statistic Federation" genau richtig! Messe Dich mit Deinen Freunden oder mit dem Webmaster von www.ht-links.de!

Update 01.04.07:
- Statistik für März 2007: 123.195 Besucher verursachten 95 GB Traffic.

Update 03.03.07:
- Neuer Link: Hattrick Blog

Update 01.03.07:
- Neu dabei: Übersicht über die Anstoßzeiten internationaler Freundschaftsspiele
- Update des Regelwerks aus Hattrick
- Neuer Link: Lachnamen
- Statistik für Februar 2007: 86.141 Besucher verursachten 74 GB Traffic.

Update 14.02.07:
- Kleine Ergänzung beim HatStats-Rechner: Hier wird nun auch das Rating für die Errungenschaften angezeigt.

Update 02.02.07:
- "Regainer" gelöst: Hat ein Spieler diese Spezialität, dann kuriert er Verletzungen schneller aus als andere Spieler (Aussage von HT-Tjecken).
- Statistik für Januar 2007: 98.481 Besucher verursachten 88 GB Traffic.

Update 26.01.07:
- Neues bei den Tools: Der Ballbesitz-Rechner zeigt nun auch die Chancenverteilung an. Dazu passend ein neues Tool: Chancenverwertungs-Rechner. Neues externes Tool: HT-Monster.

Update 23.01.07:
- Die neue HO!-Version 1.395 ist Pflicht! Ältere Versionen sind nach dem 19.02.07 verboten bzw. werden nicht mehr funktionieren, also bitte hier updaten!

Update 08.01.07:
- Neu dabei: Die Ostfriesentaktik.

Update 01.01.07:
- Ich wünsche Euch allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!
- Statistik für Dezember 2006: 95.224 Besucher verursachten 84 GB Traffic

Update 20.12.06:
- Wer seinen Firefox auf die neue Version 2.0.0.1 updatet, der bekommt Probleme mit FoxTrick und LiveFox. Hier gibt es die entsprechenden inoffiziellen neuen Versionen, Danke an D. Grothaus und F. Werner für die Erstellung der neuen Versionen: FoxTrick (direkter Download) - LiveFox (unter der Tabelle).

Update 05.12.06:
- Neues Verletzungs-Tool für Excel
- Neues Tool für größere Spannung beim Jugi-Ziehen
- Neuer Manager-Assistant (HT-Caddy) ergänzt

Update 01.12.06:
- Statistik für den Rekordmonat November: 87.537 Besucher verursachten 94 GB Traffic
- Neuer Link: Cartoons

Update 28.11.06:
- Alle Änderungen für die neue Saison sind in die Seite eingepflegt; dadurch neu dabei: Errungenschaften

Update 22.11.06:
- ht-links ist wie immer am schnellsten: Neues System der Jugend-Spieler
- Neuer Link: Chat
- Ergänzungen bei der Schweinetaktik

Update 20.11.06:
- Und gleich der nächste Rekord am 19.11.06: Bis zu 100 Besucher waren gleichzeitig auf ht-links; zwischen 11:00 und 12:00 Uhr waren 430 Besucher auf der Seite, über den ganzen Tag verteilt 5.112!

Update 19.11.06:
- Besucherrekord am 18.11.06: Bis zu 86 Besucher waren gleichzeitig auf ht-links; zwischen 20:00 und 21:00 Uhr waren 415 Besucher auf der Seite, über den ganzen Tag verteilt 3.621! Schön dass hier so viel los ist :-)

Update 01.11.06:
- Statistik für Oktober 2006: 68.282 Besucher; Traffic: 88 GB
- Neuer Matchviewer: Livefox.

Update 28.10.06:
- An alle Benutzer vom Firefox 2.0: Firehat und Foxtrick updaten, dann funktionieren beide Programme mit dem neuen Browser.
- Sammlung der Reportersprüche, die immer am Anfang der Spiele zu sehen sind.

Update 24.10.06:
- League Toto: Hier kannst Du auf die Spiele Deiner Liga tippen.
- Neues Flash-Game: Mah Jongg.

Update 10.10.06:
- Bausteinspielerei: Es wurden (fast) alle Verletzungsbausteine (hier kann man die ungefähre Verletzungsdauer ablesen) eingefügt; außerdem wurden die neueren Bausteine für die positiven und negativen SEs eingefügt. Wenn ihr einen noch nicht genannten Baustein findet, so mailt ihn bitte mit Match-ID (um den Event-Key auslesen zu können) an mich.
- Ergänzung: Installations- und Updateanleitung für den HO!

Update 04.10.06:
- 1 Jahr www.ht-links.de!
- Statistik September 2006: Besucher: 62.125; Traffic: 74 GB. Datenmenge auf dem Server: ca. 100 MB.

Update 29.09.06:
- Neue Links eingetroffen: HT-Arena, weltweite Linksammlungen
- Mal wieder ein neues Flash-Game in der Spiele-Ecke, Lautsprecher voll aufrehen und mitrocken: Aggressive Alpine Skiing.

Update 20.09.06:
- Ergänzungen im Bereich "Verletzungen" sowie bei den "Finanzen
- Neu dabei im Bereich "Links, Fun/Spiele": Hattrick-Zeitung

Update 12.09.06:
- Oft wurde es in der "Suche auf ht-links" vergeblich von Euch eingegeben, jetzt ist sie da: Übersicht zur Wappen-/Logo-Erstellung
- www.ht-links-Skins für FoxTrick mal wieder an das neue Layout angepasst - bitte nochmals updaten...

Update 06.09.06:
- www.ht-links-Skins für FoxTrick erneut an das neue Layout angepasst - bitte nochmals updaten!

Update 01.09.06:
- www.ht-links-Skins für FoxTrick an das neue Layout angepasst - bitte updaten!
- Statistik für August 2006: Besucher: 71.680; Traffic: 80 GB.
- Sorry für die Ausfälle Ende August - der Server hat eine neue IP bekommen, daher war die Seite leider mehrere Stunden nicht erreichbar.

Update 30.08.06:
- Neue Tools online: Torwart-Checker ("Keeper Tool") und Link zur Firefox-Erweiterung "Firehat"

Update 22.08.06:
- Neue Tools online: Mittelfeld-Rechner (PIC/MOTS, Teamstimmung, Verwirrung, Unterschätzung) und Link zum SimSpectator.
- Kleine Ergänzungen durch die Änderungen zur neuen Saison

Update 21.08.06:
- Vielen Dank an alle meine Wähler - und ich freue mich über "Bronze":

-
Der neue Server läuft problemlos

Update 16.08.06:
- Serverumzug: Der neue Server läuft. Je nach Browser werdet ihr bereits mit dem neuen Server verbunden, spätestens morgen Abend sollten dann alle Besucher auf dem neuen Server landen. Forum, Gästebuch und Suche sind wieder aktiv, werden aber für fast alle Besucher erst innerhalb der nächsten 24 Stunden verfügbar sein.

Update 13.08.06:
- Neues Gewinnspiel gestartet.
- Serverumzug: Alle Daten sind bereits auf dem neuen Server; jetzt muss nur noch die DENIC alles "umstöpseln", dann ist der Umzug abgeschlossen. Forum, Gästebuch und die Suche bzw. deren Datenbanken haben den Umzug gut überstanden.

Update 11.08.06:
- Serverumzug: ht-links packt seine Koffer und zieht auf einen anderen Server um. Daher stehen bis zum Abschluss des Umzugs folgende Bereiche nicht zur Verfügung: Forum, Gästebuch, Suche auf ht-links.

Update 07.08.06:
- Ergänzung zum Thema "Sternebewertung" im Bereich "Skills"
- Statistik für Juli 2006: 55.090 Besucher, 66 GB Traffic
- Vorbereitung auf einen erneuten Serverumzug: Ende dieser Woche geht's los, ht-links zieht nach Frankfurt am Main; alle datenbankgebundenen Teile von ht-links (Forum, Gästebuch, Suche) werden dann vorrübergehend deaktiviert - nähere Infos folgen.
- Ze fix: Jetzt regnet's dauernd....

 
Update 23.07.06:
- Ze fix: Es ist heiß draußen - und drinnen auch....
- Kleine Ergänzung zum Thema "Wetter / Zuschauer" im Bereich "Stadion" sowie zum Thema "Verteidigung der Führung"
- Entfernung von 2 Bugs in den Tools sowie einiger Tippfehler. Danke an die Hinweise im Forum sowie per HT-Mail, z. B. von Oggy77 und Pink_Frost. Ebenfalls "Vielen Dank" an die Leute, die eine kleine Spende über Paypal gemacht haben, so z. B. stobbino und D.S.

Update 10.07.06:
-Paypal-Spende: Wem ht-links geholfen hat und wer mag, der kann nach einem Klick auf das Paypal-Logo oben rechts auf der Startseite eine Spende für ht-links machen. Vielen Dank!

- Eigene Datenbanken mit eigenen Programmen/Tools gestartet: Suche auf ht-links, Gästebuch, Forum und das Tracking liegen nun auf dem ht-links-Server, hier gibt es also keine Abhängigkeit mehr zu externen Anbietern.

Update 02.07.06:
- Statistik Juni 2006: 49.053 Besucher, Traffic: 72 GB.
- Test eines neuen Tracking-Systems.


Update 27.06.06:
- "Arena Calculator 2" endlich vollständig fertig programmiert. Alle Tools auf ht-links können nun in € und CHF rechnen.
- 44 Benutzer sind bereits im Forum angemeldet.


Update 23.06.06:
- Über 35 Benutzer sind bereits im Forum angemeldet, das geht sich ja gut an.
- Gepimptes und komplett neu geschriebenes Tool: "Arena Calculator 2". Neue und einfachere Möglichkeiten der Berechnung des Stadionausbaus.
- Ergänzung beim "Sponsoren-Rechner": Möglichkeit zur Berechnung der optimalen Anzahl der PR-Manager.

Update 15.06.06:
- Eigenes Forum ist online; zuerst gibt es eine Testphase, sollte das Forum benutzt werden, dann bleibt es ein fester Bestandteil von www.ht-links.de.

Update 09.06.06:
- 300.000 Besucher seit Oktober 2005 - Vielen Dank an Euch alle!

- Neuer Menu-Punkt: "FAQ"
- Neu im Bereich "Links": "Logo-Hosting"
- "Suche auf ht-links.de" ist nun im Bereich "Tools"

Update 01.06.06:
- Ergänzung im Bereich "Fun / Spiele": Hattrick-Radio
- Statistik Mai 2006: Besucher: 57.201; Traffic: 79 GB

Update 12.05.06:
- Neues Tool: "Trainerausrichtungs-Tool"

Update 09.05.06:
- Ergänzung im Bereich "Taktik": "Die perfekte Aufstellung"
- Ergänzung "Ligensystem", "Auf- und Abstieg", "Pokalsystem"
- Link zum "Trade & Transfer Guide"
- Endgültige Fertigstellung des neuen Kontaktformulars

Update 01.05.06:
- "Pimp my Tools" - alle Tools (bis auf den Arena-Calculator) wurden in den letzten Tagen komplett überarbeitet und neu programmiert; der DeStats-Rechner wurde an die neue Formel angepasst.
- Statistik April 2006: Besucher: 61.850; Traffic: 85 GB
- Diesmal TOP20:


Update 21.04.06:
Mehrere Anpassungen an die Veränderungen von Hattrick in der neuen Saison:
- Prämienrechner
- Pokalsystem
- Flash-Aufstellungs-Screen
- Auswahl der Torschützen
- Supporter-Ergänzungen
- Gehalt
- neues Bankrottverfahren
- "zu viele" Sterne für den SnA entfernt

Update 19.04.06:
- Beide ht-links-Skins für FoxTrick (für das neue Hattrick-Layout) überarbeitet, bitte updaten!
- Erstmals über 3.000 Besucher auf www.ht-links.de!

Update 17.04.06:
- Weiterer ht-links-Skin für FoxTrick (für das neue Hattrick-Layout)

Update 14.04.06:
- Neuer ht-links-Skin für FoxTrick (für das neue Hattrick-Layout)

Update 12.04.06:
- Neu in der "Spiele-Ecke": Sudoku
- Übersicht über alle weltweiten Updates als PDF

Update 08.04.06:
- Erstmals über 2.000 Besucher auf www.ht-links.de!

Update 01.04.06:
- Statistik März 2006: Besucher: 47.610; Traffic: 67 GB

Update 27.03.06:
- Ergänzung "Tools": Gehalts-(Um-)Rechner (20% Zuschlag für Ausländer)
- Erweiterung des Taktik-Bereiches: "Welche Spezialitäten sind ideal für welche Position?"
- Prämien- und Sponsorenrechner nun auch mit CHF-Angabe

Update 25.03.06:
- Erweiterung der Installationsbeschreibung für FoxTrick; Dieses kostenlose Plugin sollte jeder haben, es bringt nette Erleichterungen und ein besseres Layout von Hattrick!
- Erweiterung des Prämien-Rechners und Entfernung eines Anzeige-Bugs im Rechner
- Skills / Trainingsarten / Taktiken / Spezialfähigkeiten nun auch mit den englischen Originalbegriffen

Update 23.03.06:
- Ergänzungen im Bereich "Umfeld / Spiele": Flaggensammlung und Direkt-Links

Update 20.03.06:
- Aus aktuellem Anlaß: Bitte beachtet das Copyright sämtlicher Inhalte auf www.ht-links.de - wer selber eine Seite dieser Art machen will sollte eigene Texte und Bilder verwenden - alles andere ist ein Verstoß gegen das Copyright mit den entsprechenden Konsequenzen! Wer solche Verstöße entdeckt, meldet diese bitte sofort an mich. Vielen Dank.
- Ergänzung "Unterschätzung des Gegners"

Update 12.03.06:
- Die entscheidenden Spiele stehen an; auf ht-links gibt es nun eine Beschreibung zum Senken der Trainingsintensität mit Anleitung, Vorteilen und Nachteilen.

Update 01.03.06:
- Statistik Februar 2006:
Besucher: 39.095; Traffic: 57 GB
- Danke für Eure Stimmen:



Update 19.02.06:
- Neues Gewinnspiel online
- Neuer Link: "1 million pixel"-Seite für Hattrick -> gleich eintragen lassen wenn Du ein Wappen oder Logo hast!

Update 07.02.06:
- Neues Layout / Design online

Update 01.02.06:
- Statistik Januar 2006: Besucher: 38.593; Traffic: 55 GB

Update 29.01.06:
- Links "entrümpelt" und in drei Teilbereiche sortiert
- Tools "entrümpelt"
- Neu: Matchviewer bei den Links
- Neu: Manager-Assistants bei den Tools

Update 10.01.06:
- HatStats-Rechner zeigt nun auch die DeStats an (Tools)
- Überarbeitung und Ergänzung der Links

Update 02.01.06:
- Neues Gewinnspiel
- Spielplan-Erstellung (Tools) komplett überarbeitet, nun ist der Plan markierbar und so ausdruckbar
- Statistik Dezember 2005: Besucher: 19.994; Traffic: 35 GB

Update 23.12.05:
- Eigener www.ht-links.de-Skin für FoxTrick (Download bei FoxTrick)

Update 20.12.05:
- Erstmals über 1.000 Besucher auf www.ht-links.de! Vielen Dank an Euch alle!

Update 19.12.05:
- Gewinnspiel
- Ergänzung "Landes-Ranking" (Umfeld/Spiele)
- Erstmals über 900 Besucher auf dieser Seite. Die 1.000er-Marke ist bald erreicht!

Update 17.12.05:
- Ergänzung "Prämien-Rechner" (Tools)
- Ergänzung "Sponsoren-Rechner" (Tools)
- Ergänzung "Supporter" (Umfeld/Spiele)
- Ergänzung "Manager-Kurs" (Umfeld/Spiele)
- Ergänzung "Coolness-Score" (Links)
- Menu verändert: "Spiele-Ecke" ist nun bei "Links"

Update 11.12.05:
- "Matches" ergänzt im Bereich "Umfeld/Spiele"

Update 30.11.05:
- Erstmals über 700 Besucher auf dieser Seite. Werden es noch in diesem Jahr über 1.000 Besucher an einem Tag?
- Besucher im November: 13.242; Traffic: 26 GB

Update 25.11.05:
- Ergänzung "Saisonpause" (Umfeld/Spiele)
- Ergänzung "SubSkill-Rechner" (Tools)
- Ergänzung "Mannschaftsphoto" (Links)

Update 21.11.05:
- Wahrscheinlichkeiten für gelbe und rote Karten ergänzt (Spieler/Trainer - Karten)

Update 18.11.05:
- Erstmals über 600 Besucher auf dieser Seite
- Subdomains, um Unterseiten direkt ansprechen zu können, z. B. in Foren:
....www.erfahrung.ht-links.de
....www.finanzen.ht-links.de
....www.foxtrick.ht-links.de
....www.ratings.ht-links.de
....www.skills.ht-links.de
....www.stadion.ht-links.de
....www.taktik.ht-links.de
....www.tools.ht-links.de
....www.trainer.ht-links.de
....www.training.ht-links.de
....www.verletzungen.ht-links.de

Update 14.11.05:
- Bot-Teams ergänzt (Index A-Z)

Update 10.11.05:
- eigene Suche auf www.ht-links.de
- eigene E-Mail-Adresse: info (at) ht-links.de
- FoxTrick-Skins ergänzt im Bereich "FoxTrick"
- Neuer Menu-Punkt "Links"
- Neuer Server läuft problemlos

Update 02.11.05:
- Erstmals über 500 Besucher auf der Seite
- Neue Tools: HatStats-Rechner und LoddarStats-Rechner
- Ergänzung "hässlichste Stadien der Welt" im Bereich "Umfeld / Spiele" -> "Stadion"
- Ergänzung des Menus "Umfeld / Spiele": Fanclub, Spielführer, Ratings, Aufstellungs-Screen, Nomenklatur
- Ergänzung Aufstellungs-Screen, Umfrage und News-History

Update 31.10.05:
- Erstmals über 400 Besucher auf der Seite
- Besucher im Oktober 2005: 7.086; Traffic: 37 GB; evtl. erneuter Server-Umzug

Update 29.10.05:
- Spielführer, HatStats und LoddarStats ergänzt
- 1.000ender-Schallmauer durchbrochen:
Statistik zu www.ht-links.de: Die Hompage hat zur Zeit eine Daten- und Bildermenge von 13,2 MB in 1.007 Dateien, darunter 70 HTML-Seiten und 6 JavaScript-Dateien.

Update 27.10.05:
- Vielen Dank an Harald_Meister (Team-ID: 645598) für das neue HT-Links-Logo! Wer selber ein Logo oder Wappen braucht klickt einfach mal HIER hin.
- Fanclub / Fanschwellenwert ergänzt
- Erklärung des Aufstellungsscreens in Hattrick

Update 24.10.05:
- neue Trainingsart "Flügelangriff" ergänzt
- neue Position "Stürmer nach außen" (Flügelstürmer) ergänzt

Update 22.10.05:
- Spielsysteme und Schweinetaktik ergänzt
- Neu in der Spiele-Ecke: Bumper-Ball

Update 19.10.05:
- Tool zum Berechnen des Ballbesitzes
- Spiele-Ecke zum Zeitvertreib: Memory, Puzzle und Arcade-Fuaßboi

Update 16.10.05:
- Erstmals über 300 Besucher auf der Seite

Update 09.10.05:
- Umzug auf neuen Server
- neue Tools: Arena-Calculator, Finanzberater-Tool, Spielplan-Erstellung
- Erstmals über 200 Besucher auf der Seite

Update 04.10.05:
- Neue Domain: www.ht-links.de
- Weiterer Ausbau der Seite
- Gästebuch und Kontaktformular

Update 02.10.05:
- Erstmals über 100 Besucher auf der Seite
- Vorbereitungen auf Server-Umzug und neuen Domain-Namen
- Weiterer Ausbau der Seite

Update 08.09.05:
- Start von www.ht-links.de.vu mit der Ärzte-Tabelle
- Beginn des Aufbaus der Seite

Update 29.08.05:
- Rege Besucherzahlen auf der Ärzte-Tabelle, die Idee einer eigenen Homepage entsteht

Update 25.08.05:
- Ärzte-Tabelle online gestellt, da die ursprüngliche Tabelle nicht mehr im Netz erreichbar ist

© 2005 - 2024 by Karsten Reibold. Alle Rechte vorbehalten.